Leider war die Beteiligung bei meinem Gewinnspiel zu dem Literaturfilm Nebel im August nicht sehr hoch. War die Frage zu schwer? Aber immerhin hatten die Teilnehmerinnen und der Teilnehmer nun eine Gewinnchance von 50 Prozent. Ich will es auch gar nicht zu spannend machen.
Die Gewinnerin der beiden Kinokarten ist:
Anette!
Und das Filmbuch geht an:
Biggy!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Teilt mir bitte so schnell wie möglich eure Adresse mit an daniela (at) dreuth (Punkt) de, dann machen sich die Karten bzw. das Buch bald auf den Weg zu euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr irgendwann in einem Kommentar erzählt, wie euch der Film/das Buch gefallen hat. Viel Spaß.
Ein kleiner Trost an die anderen beiden: Demnächst gibt es wieder eine Literaturfilm-Verlosung.
Alle Infos zu Film und Buch findet ihr hier.
Gestern war ich mit einer Bekannten im Kino, der Film ist wirklich sehr bedrückend, die Schauspieler waren großartig. Ich habe in einer Kritik gelesen, dass man im Buch erfährt, dass Ernst Lossa sein Foto und eine Nachricht an einen Arzt oder Pfleger gegeben hat kurz vor seinem Tod, und so seine Geschichte überhaupt erzählt wurde, das hat im Film gefehlt, war aber zu verschmerzen, wenn man den Vergleich zum Buch nicht hatte.
Vielen Dank nochmals für die Karten!
Viele Grüße Anette
Liebe Anette,
vielen Dank für den Bericht!
Pingback: Andreas Völlinger: Leos wilde Abenteuer. Dino-Alarm – Kinderohren
Vielen Dank 🙂
Meine Adresse habe ich dir eben per Mail geschickt.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und werde auf jeden Fall kurze Rückmeldung geben, wie er mir gefallen hat.
Viele Grüße Anette
Danke für die schnelle Rückmeldung und viel Spaß!